Winterträume Wann bist du dabei? Unser Skikurs vom 03.-05.01.2019 25 Jahre Skiclub Aitrachtal

Wichtige Hinweise:

1. Die Anmeldungen zu allen Fahrten werden von der Firma Windschüttl, Martin-Peller-Str. 1, 84152 Mengkofen vorgenommen.
    Anmeldung ist nur mit sofortiger Barzahlung möglich!
    Es können dort nach wie vor Reisegutscheine erworben werden.

2. Eine Familienmitgliedschaft besteht aus zwei Erwachsenen und mindestens einem Kind unter 18 Jahren. Mit Vollendung des
    18. Lebensjahres scheidet man aus der Familienmitgliedschaft aus und geht automatisch in eine Erwachsenenmitgliedschaft über.

3. Wenn von einer Familie drei Personen (darunter mindestens ein Kind bis 14 Jahre) an einer Skifahrt teilnehmen, erhält diese Familie im Bus 10 Euro Ermäßigung rückerstattet. Familienzugehörigkeit muss nachgewiesen werden. Ausnahme: Bei den Kids & Teenies Fahrten wird diese Ermäßigung nicht erstattet.

4. Wer nicht schriftlich beim 1. Vorstand widerspricht ist damit einverstanden, dass Fotos und Videos von allen Veranstaltungen des Ski Club Aitrachtal veröffentlicht werden.

5. Es besteht grundsätzlich bei jeder Fahrt Ausweispflicht. Denken Sie auch an Ihre Krankenversicherungskarte.

6. Aufgrund der gesetzlich geforderten Pausenzeiten kann die Ankunft in Mengkofen variieren.

7. Skifahrten können nur bei einer Mindestteilnehmerzahl von 35 Ski- bzw. Snowboardfahrern stattfinden.

8. Wer an einer Fahrt nicht teilnehmen kann, muss sich in Abstimmung mit dem Reiseleiter selbst um einen Ersatz bemühen. Ansonsten wird bei unentschuldigtem Nichterscheinen der volle Reisepreis, bei vorheriger Abmeldung beim Reiseleiter die entstandenen Unkosten einbehalten.

9. Generell werden keine Auszahlungen durch die Firma Windschüttl vorgenommen. Falls eine Fahrt seitens des Ski Clubs abgesagt werden muss, wird in Abstimmung mit dem Reiseleiter der entrichtete Reisepreis komplett zurückerstattet.

10. Zum eigenen Schutz wird allen Ski- und Snowboardfahrern das Tragen eines Helmes empfohlen. Darüber hinaus gilt in Österreich bei Minderjährigen bis zur Vollendung des 15. Lebensjahres Helmpflicht.

11. Aus Sicherheitsgründen muss der Mittelgang im Bus frei sein. Entweder müssen die Taschen unterm Sitz oder im Kofferraum verstaut werden. Der Reiseleiter sorgt gemeinsam mit dem Busfahrer für die Umsetzung. Die Abfahrt erfolgt erst, wenn der Gang frei ist.

12. Alle Skifahrten werden nach dem Personenbeförderungsgesetz mit modernen Reisebussen der Firma Frey & Salzer Reise GmbH, Großköllnbach durchgeführt.

13. Der Reiseleiter ist während der Fahrten über das Ski Club-Handy 0171/2389888 erreichbar.

15. Für Unfälle jeglicher Art und Diebstahl haften weder der Ski Club noch die Betreuer.